Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausstellung „Dosiert“ Herbert Kretschmer Kunsthaus-Galerie Schwabmünchen

10.06. | 19:30 - 10.07. | 17:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Sonntag, Mittwoch und Samstag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Ausstellung Herbert Kretschmer in der Kunsthaus-Galerie, Bahnhofstr. 7

Thema: „Dosiert“ Arbeiten mit Spray

Vernissage: 10.06.2022 | 19:30 Uhr

Herbert Kretschmer, ein in Augsburg und Aichach etablierter Künstler, stellt einen Querschnitt seiner Arbeiten in der Galerie des Kunstvereins aus.
Seine malerische Tätigkeit beginnt 1989. Sein Arbeiten kann als Prozess begriffen werden: eine Idee, ein Punkt, ein Strich, ein Farbfleck, das Ende immer offen. „Wenn ich wüsste, wohin es führt, bräuchte ich es nicht zu tun“.
Er sieht sich die Welt an, mit bloßem Auge und mit der Kamera und verarbeitet das Gesehene mit diversen malerischen Techniken.

Wie er das „Gewicht der Farben“ immer wieder auslotet, kann man sich in der Galerie vom 10.06. bis 10.07.2022 ansehen.

Öffnungszeiten: MI SA SO 14:00 – 17:00 Uhr

Der Künstler ist anwesend am: 10.06./18.06./26.06.2022

Details

Beginn:
10.06. | 19:30
Ende:
10.07. | 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunsthaus-Galerie Schwabmünchen
Bahnhofstr. 7
Schwabmünchen, 86830

Weitere Angaben

Kommune im Begegnungsland Lech-Wertach*
Schwabmünchen

Details

Beginn:
10.06. | 19:30
Ende:
10.07. | 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunsthaus-Galerie Schwabmünchen
Bahnhofstr. 7
Schwabmünchen, 86830

Weitere Angaben

Kommune im Begegnungsland Lech-Wertach*
Schwabmünchen