Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Gedanken in Farbe“ Ausstellung Karl Germann Kunsthaus-Galerie Schwabmünchen

28.02. | 14:00 - 17:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Sonntag, Mittwoch und Samstag stattfindet und bis 10.03.2024 wiederholt wird.

- Kostenlos

Vernissage: Donnerstag 08.02.2024 | 19:30 Uhr

Karl Germann ist bisher vor allem durch seine humorvollen Alltagsanalysen in Sprichwörtern und Reimen bekannt geworden. Seit seinem Unfall vor drei Jahren hat sich sein Bedürfnis, „die Welt zu erklären“, auf die Malerei verlagert. „Seitdem male ich zwanghaft meine Gedanken in Farbe“, meint er selbst dazu. Dass seine Werke keine Titel tragen, erklärt der Künstler damit, dass er „der Phantasie der Betrachterinnen und Betrachter nicht vorgreifen will“ und dass er „sehr gespannt“ ist auf die Interpretationen. Wie schon bei seinen Texten, schätzt er ein Feedback.

Ausstellungsdauer: 08.02. bis 10.03.2024

Öffnungszeiten: MI SA SO | 14:00 bis 17:00 Uhr

Details

Datum:
28.02.
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kunsthaus-Galerie Schwabmünchen
Bahnhofstraße 7
Schwabmünchen, 86830

Weitere Angaben

Kommune im Begegnungsland Lech-Wertach*
Schwabmünchen

Details

Datum:
28.02.
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kunsthaus-Galerie Schwabmünchen
Bahnhofstraße 7
Schwabmünchen, 86830

Weitere Angaben

Kommune im Begegnungsland Lech-Wertach*
Schwabmünchen