Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Metamorphose“ Ausstellung von Bernhard Ammann in der Kunsthaus-Galerie

10.05.2023 | 14:00 - 17:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Sonntag, Mittwoch und Samstag stattfindet und bis 28.05.2023 wiederholt wird.

- Kostenlos

Vernissage: 28.04.2023 |19:30 Uhr

Ausstellungsdauer: 29.04. bis 28.05.2023

Öffnungszeiten: MI SA SO | 14:00 bis 17:00 Uhr

Bernhard Ammann zeigt den Technikwechsel und seine künstlerische Entwicklung der letzten zehn Jahre.

Seine Ausbildung zur Malerei begann bei Kersten Thieler-Küchle im Jahr 2002. Wie fast alle Schüler lernte er die Verwendung von Acrylfarbe, Pinsel und Leinwand.
Über die Zeit änderte sich seine Maltechnik hin zur Spachtel und der Malgrund wurde zur Holzplatte.

Details

Datum:
10.05.2023
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kunsthaus-Galerie Schwabmünchen
Bahnhofstraße 7
Schwabmünchen, 86830

Weitere Angaben

Kommune im Begegnungsland Lech-Wertach*
Schwabmünchen

Details

Datum:
10.05.2023
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kunsthaus-Galerie Schwabmünchen
Bahnhofstraße 7
Schwabmünchen, 86830

Weitere Angaben

Kommune im Begegnungsland Lech-Wertach*
Schwabmünchen