Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Zeitschnipsel“ Gisela Frank stellt im Kunsthaus aus

14.07. | 14:00 - 17:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 14:00 Uhr am Sonntag, Mittwoch und Samstag stattfindet und bis 28.07.2024 wiederholt wird.

- Kostenlos

„Zeitschnipsel“ Gisela Frank zeigt im Kunsthaus ihre Werke

Vernissage: 28.06.2024 | 19:30 Uhr

Ausstellungsdauer: 28.06. bis 28.07.2024

Öffnungszeiten: MI SA SO 14:00 bis 17:00 Uhr

Gisela Frank nennt ihre Ausstellung „Zeitschnipsel“.
Denn Erlebnisse, Erinnerungen und innere Bilder tauchen immer mal wieder auf und manche davon werden künstlerisch bearbeitet. Inmitten verschiedener Werkreihen werden in der Ausstellung Zeichnungen, Objekte und Malereien aus unterschiedlichen Arbeitsphasen gezeigt, die die kreative Übersetzung der Erinnerungen in Kunst spürbar machen.
Die Künstlerin meint, dass „für den einen oder anderen die Präsentation von Kartoffeln und Wurst in einer Kunstausstellung irritierend wirken kann, aber für mein Kunstschaffen, denke ich, sind sie von Wichtigkeit. Oft scheint wohl doch das Unterbewusstsein eine gewichtige Rolle im künstlerischen Tun zu spielen. Denn erst im Nachhinein meine ich diese Arbeiten entschlüsseln zu können.“
Wir sind gespannt, was die Betrachtenden für Interpretationen beitragen

Details

Datum:
14.07.
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunsthaus Schwabmünchen
Bahnhofstraße 7
Schwabmünchen, Bayern 86830 Deutschland

Weitere Angaben

Kommune im Begegnungsland Lech-Wertach*
Schwabmünchen

Details

Datum:
14.07.
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunsthaus Schwabmünchen
Bahnhofstraße 7
Schwabmünchen, Bayern 86830 Deutschland

Weitere Angaben

Kommune im Begegnungsland Lech-Wertach*
Schwabmünchen