LechWertach-Orchester
Mit Musik geht alles besser! Ein Gute-Laune-Konzert des LechWertach-Orchesters unter der Leitung von Wolfgang Scherer. In ihrem „musikalischen Wohnzimmer“, der Stadthalle Schwabmünchen, tritt Familie Scherer aus Königsbrunn seit 1994 regelmäßig auf, so auch 2026 mit dem LechWertach-Orchester. Unter dem Titel „Mit Musik geht alles besser – ein Gute-Laune-Konzert“ erklingen Schmankerl aller Musikrichtungen – unterhaltsam, spannend, […]

